weitere Bilder 

Dieser Hund befindet sich seit dem 26.04.2019 auf einer Pflegestelle in 55595 Allenfeld und wartet dort auf Ihren Besuch.


Franco ist ein 6 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*13.03.2013)

Franco hatte sein Leben im Zwinger bereits vor einiger Zeit hinter sich gelassen. In seiner Familie hatte man allerdings nicht viel Zeit für ihn und er lernte kaum etwas kennen. Er lebt seit dem 26.04.2019 auf seiner Pflegestelle.

Die ganze Welt ist gerade neu und aufregend für ihn. Er erfreut sich an jedem Grasbüschel und schnuppert an jedem Strauch um etwas neues zu entdecken und zu erschnüffeln. Schmetterlinge, Bienen, Ameisen, Mäuschen, alles spannende Dinge, die erkundet werden müssen.

Mit den Katzen in der Pflegefamilie kommt Franco sehr gut zurecht. Die Pferde, Kühe und Schafe auf dem Hof stören ihn gar nicht. Nimmt er alles sehr gelassen hin und verhält sich sehr brav und bellt nicht. Kommt mal Besuch oder der Postbote klingelt, so nimmt er dies auch freudig hin und begrüßt jeden.

Mit den Hunden der Pflegefamilie hat er keinerlei Probleme, egal ob Welpe oder Senior, er zeigt sich stets freundlich und orientiert sich gut an den Älteren. Von den Kindern der Familie lässt er sich problemlos händeln und läuft brav an der Leine. Futterneid ist ihm ein Fremdwort.

Ist Franco genau der Hund, den Sie für Ihre Familie gesucht haben?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  57 cm/? kg
Stand der Informationen: 28. Apr. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen