weitere Bilder



Scott ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*11/2020)

Scott wurde einfach am Tor der Station angebunden und dort morgens von unseren Tierschützern gefunden.

Für Scott suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause, denn er braucht Menschen, die ihm nicht nur die nötige Erziehung näherbringen können, sondern ihm auch zusätzlich Grenzen setzen.

Scott ist ein freundlicher und liebenswerter Schatz, jedoch steckt in ihm ein richtiger Wachhund, der sein Revier vor Fremden beschützen möchte.

Artgenossen sowie Katzen sind für Scott kein Problem. Er kommt mit allen in der Station gut zurecht.

Darf Scott Ihr Zuhause beschützen?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  43 cm / 14 kg
Stand der Informationen: 24. März 2023
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen