weitere Bilder 

- -  R E S E R V I E R T  - -
Dieser Hund hat bereits Interessenten. Über die Vergabe ist allerdings noch nicht abschließend entschieden. Sie können weiterhin Ihr Interesse an dem Hund bekunden.


Sakal ist ein 9-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Sakal ist ein 9-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Unserere Tierschützer fanden Sakal in einem ziemlich schlechten und sehr verwahrlosten Zustand. Zu dem Zeitpunkt konnte er vor Schwäche kaum noch laufen und hatte keinerlei Vertrauen in die Menschen. Sein Zustand besserte sich täglich und nach einigen Monaten wurde aus ihm fast ein anderer Hund.
 
Mittlerweile ist er fit und munter, er freut sich sehr wenn die Tierschützer morgens mit der Arbeit beginnen und will immer gleich begrüßt werden. Er wünscht sich ein Zuhause mit viel Zeit und Geduld, in dem er einfach das Leben führen darf, welches er bisher nicht hatte. Aufgrund seiner früheren Angst wünschen wir uns für ihn ein Zuhause mit vielleicht schon etwas älteren Kindern.

Möchten sie dieser Hundeseele ein neues Zuhause bieten?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   ab 14 Jahrenverträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  34 cm/12 kg
Stand der Informationen: 09. Feb. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen