weitere Bilder 

Roderick ist ein 1,5 jähriger Mischlingsrüde (*11/2017)

Unser Roderick kam aus einer sehr schlechten Haltung in die Obhut unserer Tierschützer. Alles was er bisher kennenlernen konnte, waren lieblose Menschen und ein Minimum an Futter und Aufmerksamkeit. Dabei ist er solch ein dankbarer junger Hund.

Er gibt sich bereits mit dem wenigsten zufrieden und genießt jede Form der menschlichen Aufmerksamkeit. Mit seinen Artgenossen vor Ort zeigt er keinerlei Probleme. Er immer gleich den Kontakt zu den Menschen und möchte gestreichelt werden. Roderick kommt ebenso gut mit Kindern aus. Katzen wurden bisher noch nicht getestet. Er muss jetzt noch das Hunde-ABC lernen, dann ister ein toller Familienhund.

Haben Sie ein Körbchen für diesen Jungspund frei?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  60 cm/? kg
Stand der Informationen: 10. Mai 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Utulok Zlate Moravce

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen