weitere Bilder 

Cypro ist ein 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2018)

Cypro ist ein 1 jähriger kastrierter Mischlingsrüde. Optisch könnte man vermuten, dass in diesem jungen Riesen Weimaraner und Husky stecken, dies ist allerdings nur eine Vermutung. Eine genaue Aussage können wir leider nicht treffen.

Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, Katzen zählt er allerdings nicht zu seinen Freunden. Cypro ist ein junger und daher auch noch sehr aktiver Hund, der viel laufen muss und ausgelastet sein will. Er ist keinesfalls ein Hund für Stubenhocker und auch nichts für eine kleine Wohnung. Ein Hund seiner Statur braucht Platz und Bewegung. Das Grundstück seines neuen Zuhauses sollte gut eingezäunt sein, da er sich sonst auch mal auf eigene Faust auf Entdeckungstour begibt.

Im Zwinger leidet dieser große Hund sehr, da er hier keinesfalls seinem Bewegungsdrang nachkommen kann und sehr unterfordert ist. Er ist sehr verschmust und spielt sehr gerne mit Spielzeug aller Art.

Möchten sie Cypro ein aktives und sicheres Zuhause bieten?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  70 cm/30 kg
Stand der Informationen: 14. Feb. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen