weitere Bilder 

Arty ist ein 8 Jahre alter, kastrierter Schäferhundrüde (*2010)

Arty ist ein 8-jähriger Schäferhundrüde, der von unseren Tierschützern verängstigt und sehr unterernährt im Wald aufgefunden wurde. Nach langer Zeit ließ er jemanden an sich ran und dann konnte ihm geholfen werden. Was dieser Hund erlebt hat, wissen wir nicht. Aber mittlerweile verhält er sich dem Menschen gegenüber jetzt sehr freundlich und loyal.

Arty ist jetzt in einem guten gesundheitlichen Zustand und wieder fit und munter. Er ist verträglich mit Hündinnen, aber mit anderen Rüden hat er so seine Probleme. Deshalb suchen wir für Arty ein Zuhause in dem er alleine oder mit einer Hündin gemeinsam wohnen kann. Mit Kindern kommt Arty bestens klar und er liebt es mit dem Ball zu spielen. Im Haus verhält er sich ruhig und sehr sauber.

Möchten sie Arty eine zweite Chance in seinem Leben bieten?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  ? cm/? kg
Stand der Informationen: 08. Nov. 2018
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Pes v Nudzi

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen