Am 30. und 31. März 2019 durften wir, dank der Einladung der Veranstalter, ein Teil der 2. saarländischen Hundemesse in der Saarlandhalle sein. Wir hatten die Gelegenheit unseren Infostand aufzustellen und unseren Verein, insbesondere unsere Arbeit vor Ort in der Slowakei, vorzustellen und interessierten Besuchern näher zu bringen.

Durch diese Möglichkeit hatten wir nicht nur die Chance unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen, sondern auch Kontakte zu knüpfen und Kooperationen mit anderen Vereinen und Organisationen anzustreben. Ebenso wurde uns die Möglichkeit geboten unseren Verein und einige unserer bereits vermittelten Hunde auf der Bühne unter Moderation von Claudia Ludwig (Tiere suchen ein Zuhause im WDR) vorzustellen.

Unser Stand wurde an beiden Tagen mit viel Interesse besucht und wir hoffen wir konnten allen Interessierten unsere Arbeit näher bringen. Die ausgelegten Flyer wurden gerne mitgenommen. Wir hoffen, dass wir auch durch unsere Mühe und die Anwesenheit auf der Hundemesse die Möglichkeit nutzen konnten, um unseren Schützlingen vor Ort noch stärkere Hilfe zu leisten und ein neues Zuhause schenken zu können.

Danke auch an alle Besucher, die an unserem Stand die Spendendose etwas gefüllt oder eine Futterspende abgegeben haben und uns damit die Möglichkeit gaben unseren Schützlingen in der Slowakei vor Ort ein kleines Extra zu bieten.


Hier ein paar Impressionen der beiden Messetage im Bild: