wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Ozzy zieht nach Homburg, genauer gesagt - nach Erbach.

Dort findet er seine Familie in einem Häuschen direkt in Waldrandnähe. So lädt dieser auch zum täglichen Spaziergang ein.

Lass es dir gut gehen Ozzy und genieße dein Leben in vollen Zügen.




Ozzy ist ein 7 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde (*01.02.2018)

Auch Ozzy wurde herrenlos im Rahmen einer Kastrationsaktion in der Roma-Siedlung entdeckt und in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer vor Ort genommen.

Natürlich können wir nicht genau sagen, welche Rassen in Ozzy vertreten ist, allerdings sieht er ein bisschen aus wie ein Bonsai-Labrador – ein Labrador mit der Größe eines Jack Russell.

Ozzy ist ein sehr guter, freundlicher Zeitgenosse. So liebt er die Gesellschaft der Menschen, auch Kinder mag er sehr gern. Er ist ein schlaues Köpfchen, welches gern und schnell neue Dinge lernt, so sind wir uns sicher, dass er den Grundgehorsam schnell verinnerlicht haben wird. Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich, verhält sich diesen gegenüber eher unterwürfig. Auch Katzen hat er schon kennen gelernt und sie stellen kein Problem für ihn dar. So würde er sich bestimmt auch über tierische Gesellschaft in seinem neuen Zuhause freuen.

Hat Ozzy Ihr Herz erobert und Sie möchten ihm gern ein Zuhause auf Lebenszeit geben?