wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Kleine Minnie, du hast es geschafft und darfst deine Koffer packen. Du ziehst in ein schönes Zuhause in Wiesbach. Da erwartet dich ein ganz tolles Frauchen und ein Hundekumpel mit dem du sehr viel Spaß haben wirst. Die Schwester und der Schwager wohnen ebenfalls im Haus und haben auch zwei tolle Hunde. Deshalb werden auch immer die Türen offen sein, so das alle Fellnasen hin gehen können wo sie wollen und in dem schönen Garten könnt ihr super spielen und toben. Es ist auch immer einer für euch da.

Schöne Spaziergänge werdet ihr auch zusammen machen, Langeweile wirst du keine bekommen. Minnie, du wirst dich dort pudelwohl fühlen - da bin ich mir sicher. Sie können es alle gar nicht mehr erwarten.

So du kleine Maus, wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel Spaß und Freude zusammen. Du hast es verdient, endlich glücklich zu sein.




Minnie ist eine 6,5 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin (*11/2011)

Auch Minnie wurde bei einem illegalen Vermehrer beschlagnahmt, bei dem die arme Maus als „Gebärmaschine“ missbraucht wurde. Nun befindet sie sich im Shelter unserer befreundeten Tierschützer in Sicherheit.

Dort zeigt sich Minnie als eine liebe und verspielte Hündin, welche die Menschen sehr liebt. Sie freut sich über jede Streicheleinheit welche sie bekommt. Auch mit ihren Artgenossen im Shelter ist sie sehr gut verträglich. So hat sie bestimmt auch nichts gegen tierische Gesellschaft in ihrem neuen Zuhause einzuwenden.

Allerdings muss auch bei Minnie noch an der Hygiene und am Grundgehorsam gearbeitet werden, dies kannte sie in ihrem bisherigen Leben nicht. Wir glauben aber, dass sie dies mit Bravour meistern wird.

Haben Sie sich in Minnie verliebt und möchten ihr gern ein besseres Leben schenken?