wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Marx zieht zu seinem neuen großen Bruder Ocean nach Großrosseln. Im selben Haus wohnt auch Ashley, die gerne mit Marx das Hunde 1x1 lernt. Im nahe gelegenen Wald lässt es sich zu dritt gut toben und auspowern.

Wir wünschen den Dreien einen schöne Zeit.



Marx ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts. (*24.05.2018)

Auch Marx wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus der Roma-Siedlung gerettet und kam so in ihre Obhut in den Shelter.

Dort zeigt sich Marx als welpentypisch verspielt und aktiv. Er ist freundlich zu Jedermann. Mit seinen Artgenossen im Shelter und den Stationskatzen ist Marx sehr gut verträglich und würde sich bestimmt auch über einen Hundekumpel oder eine Samtpfote in seinem neuen Zuhause freuen. Selbstverständlich muss bei Marx – wie bei jedem anderen Welpen auch – noch am Grundgehorsam und der Hygiene gearbeitet werden. Wir sind uns aber sicher, dass er dies schnell verinnerlicht haben wird.

Möchten Sie Marx gern aufwachsen sehen und ihm ein liebevolles Zuhause für immer anbieten?