wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Martini hat seine Koffer gepackt und wird sehnsüchtig in seinem neuen Zuhause in Saarwellingen erwartet. Du ziehst zu einer lieben Familie mit Kindern und zwei Samtpfoten in ein Haus mit Garten. Sie können es kaum erwarten bis du endlich da bist. Sie haben dich gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick. Es wird dir dort an nichts fehlen - schöne Spaziergänge, spielen, kuscheln und Streicheleinheiten gehören ab sofort zur Tagesordnung. Es wird dir bei ihnen gut gefallen und du wirst dich wohlfühlen.

Lieber Martini, wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und viel Spaß. Genieße dein neues Leben und lass von dir hören - wir würden uns freuen.



Martini ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Martini zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?