wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Floyd, du hast das große Los gezogen und ziehst nach Laufersweiler.

Es konnte dich wohl nicht besser treffen, denn du lebst ab sofort in einem Paradies. Deine Familie hat genügend Zeit und auch Geduld dir alles bei zu bringen was ein gut erzogener Hund wissen muss. Aber auch der Spaß wird nicht zu kurz kommen - Hundekontakt hast du gleich nebenan und der große Garten lädt zum Toben ein. Auch lernst du die Katzen der Familie kennen und lieben.

Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns manchmal was von dir zu hören.




Floyd ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts. (*23.05.2018)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Floyd zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?