wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Flash, du lebst ab jetzt in Essen.

Dort wirst du bereits sehnsüchtig von deinem Frauchen erwartet. Auch wohnt die Mama von Frauchen im gleichem Haus, so dass du bestimmt das ein oder andere Leckerlie mehr bekommst. Hundeschule, Streicheleinheiten, Spaziergänge und kuscheln werden ab jetzt deine Lieblingsbeschäftigung sein.

Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns manchmal was von dir zu hören.




Flash ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Flash ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Flash zeigt sich als verspielter Welpe, ist allerdings ein klein wenig schüchtern. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt, bevorzugt allerdings die Gesellschaft eher kleiner Hunde oder Katzen. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache. Wir sind uns aber sicher, dass der kleine Mann das kleine Hunde ABC schnell erlernen wird, denn Flash ist ein sehr kluger Mann, welcher gern neue Dinge lernt. Ausgewachsen wird Flash etwa die Größe eines Beagles (ca. 40 cm) erreichen.

Möchten Sie Flash eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen?