wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Hallo Felix alter Spitzbube.
Deine neue Familie scheut keine Kosten und Mühen. Der Garten wird umgekrempelt wo du mit deinen Pfoten helfen kannst, du hast 2 Katzen zum schmusen und damit nicht genug; hast du ein großes Gelände und einem anliegenden Sportplatz zum toben. Wer rastet der rostet, so heißt es doch, da du ein kleiner Wirbelwind bist wirst du deine Adoptanten sicher auf Trab halten. Sei brav und lerne fleißig dein Hunde ABC.
Meld dich mal wieder.



Felix ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*23.05.2018)

Auch Felix wurde herrenlos von unseren Tierschützern vor Ort im Rahmen einer Kastrationsaktion in einer Roma-Siedlung gerettet. In der Siedlung hätte er aufgrund der herrschenden Lebensbedingungen kaum eine Überlebenschance gehabt.

Nun zeigt sich Felix als ein typischer Welpe – sehr aktiv und voller Energie. Er lernt sehr gern und schnell neue Dinge, so wird er auch den Grundgehorsam schnell verinnerlicht haben. Felix liebt die Gesellschaft der Menschen, kommt auch mit Kindern sehr gut klar. Mit seinen Artgenossen ist er ebenfalls sehr gut verträglich und gewöhnt sich – aufgrund seines noch jungen Alters – auch gut an Samtpfoten. So hat er bestimmt nichts gegen tierische Gesellschaft in seinem neuen Zuhause einzuwenden. Felix neue Familie sollte allerdings auch eher aktiv sein um seinem Drang nach Bewegung und Kopfarbeit gerecht werden zu können. Ein Leben als Couchpotato würde Felix auf Dauer nicht glücklich machen. Ausgewachsen wird Felix zu den eher großen Hunden gehören

Haben Sie Ihr Herz an Felix verloren und Sie möchten ihm ein Zuhause auf Lebenszeit geben?