wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Cosmo zieht nach Wiltingen.

Auf ihn warten Kinder, Frauchen und Herrchen.

Im großen Garten kan er sich müde laufen.

Auch schöne Wanderwege und ein Weiher warten auf ihn.



Cosmo ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Auch Cosmo wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus der Roma-Siedlung gerettet und kam so in ihre Obhut. Momentan lebt Cosmo in einer Pflegefamilie unserer Tierschützer vor Ort.

Dort zeigt sich Cosmo als welpentypisch verspielt und aktiv. Er ist freundlich zu Jedermann. Mit seinen Artgenossen in der Pflegefamilie und mit Katzen ist Cosmo sehr gut verträglich und sollte auch in seinem neuen Zuhause einen Hundefreund an seiner Seite haben. Er orientiert sich sehr an den anderen Hunden in seiner Pflegefamilie. Selbstverständlich muss bei Cosmo – wie bei jedem anderen Welpen auch – noch am Grundgehorsam und der Hygiene gearbeitet werden. Wir sind uns aber sicher, dass er dies schnell verinnerlicht haben wird. Ausgewachsen wird Cosmo eine mittlere Höhe (ca. 15 kg) erreichen.

Möchten Sie Cosmo gern aufwachsen sehen und ihm ein liebevolles Zuhause für immer anbieten?