wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Charlie hat sein Ticket in ein neues Zuhause eingelöst und lebt nun bei einem Paar mit 2 Kindern in Speicher.

Im zum Haus gehörenden Garten kann Charlie unbeschwert spielen und toben. Es ist immer jemand für ihn da, so dass er auch nur im Ausnahmefall mal allein bleiben muss. Auch beim Familienurlaub ist Charlie als Mitglied der Familie selbstverständlich mit dabei.

Lieber Charlie, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause.




Charlie ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Charlie zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?