wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Shaggi unser kleiner Lausbub hat seinen Reisekoffer bereitstehen und wird in Herxheim erwartet.

Dort ist er von nun an Herr über Haus und Garten, wird viele Hundekumpel kennenlernen und mit seiner Familie des öfteren auf Wanderschaft gehen.

Wir wünschen euch ein langes sorgenfreies Leben! Lasst mal was von euch hören!




Shaggi ist ein 3 Monate alter Mischlingsrüde (07/2018)

Shaggi ist ein kleiner Mischlingsrüde. Mutter Malteser, Vater evtl. Dackel, welche aus der Zigeunersiedlung gerettet wurden. Er ist eine liebenswerter und verschmuster Hund. Altersgemäß ist er sehr verspielt und liebt es zu toben. Mit Menschen und Artgenossen zeigt er sich verträglich und sozial. Wie jeder Welpe in seinem Alter braucht er noch etwas Erziehung und kann an alles und jedermann gewöhnt werden.

Möchten Sie diesem liebenswerten Hund das Leben bieten, welches er sich verdient hat?