wir vermitteln Hunden ein Zuhause



Kleiner aufgeweckter Hardy, du hast direkt nach deiner Ankunft in der Pflegefamilie alle mit deiner offenen, liebenswerten Art und deinem treuen Blick in deinen Bann gezogen. Du hast dich dort sofort in das bestehende Rudel eingefunden und auch die Kinder haben es dir schnell angetan.

So kam es, dass du statt einer Pflegestelle dort direkt einen festen Platz eingenommen hast und man sich dich nicht mehr wegdenken konnte. Farblich fällst du mit deinem Blond in dem eher dunklen Rudel echt auf wenn ihr gemeinsam durch den Garten flitzt. Du darfst nun täglich mit den Kindern spielen, mit deinem Artgenossen auf dem Anwesen toben und im Teich planschen, deine Hundeseele auch einfach mal baumeln lassen. An die Katze und die Pferde hast du dich schnell gewöhnt und auch beim füttern und misten bist du immer dabei.

Wir wünschen dir lieber Hardy und deiner Familie alles Gute in deinem neuen zu Hause und ein langes unbeschwertes Hundeleben!




Hardy ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts. (*30.05.2018)

Auch Hardy wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus der Roma-Siedlung gerettet und kam so in ihre Obhut in den Shelter.

Dort zeigt sich Hardy als welpentypisch verspielt und aktiv. Er ist freundlich zu Jedermann. Mit seinen Artgenossen im Shelter und den Stationskatzen ist Hardy sehr gut verträglich und würde sich bestimmt auch über einen Hundekumpel oder eine Samtpfote in seinem neuen Zuhause freuen. Selbstverständlich muss bei Hardy – wie bei jedem anderen Welpen auch – noch am Grundgehorsam und der Hygiene gearbeitet werden. Wir sind uns aber sicher, dass er dies schnell verinnerlicht haben wird.

Möchten Sie Hardy gern aufwachsen sehen und ihm ein liebevolles Zuhause für immer anbieten?