wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Charlotte, wir hoffen, dass dir dein neues Heim Freude bereiten wird. Es erwarten dich ein großer Garten zum Flitzen und Buddeln, eine große, kuschelige Hundeecke und eine Tochter zum Spielen und Kuscheln. Auch wenn du deinen ganzen Charme einsetzen wirst, wird es dir wohl kaum gelingen deinen neuen Besitzern auf der Nase herum zu tanzen. Denk dran, lerne fleißig und mach deine neue Familie stolz. Wer weiß - vielleicht wird aus dir ja ein Polizei-Malteser :-)

Liebe Charlotte, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause.




Charlotte ist eine 3 Monate alte Malteser-Mixhündin (*07/2018)

Charlotte ist eine kleine 3 Monate alte Malteser-Mixhündin. Sie zeigt sich altersentsprechend verspielt und lernwillig. Die kleine Maus ist lieb und aufgeschlossen zu Mensch und Tier, sehr sozial zu ihren Artgenossen und möchte noch vieles lernen und entdecken.

Möchten Sie unserer Charlotte ein schönes neues zu Hause bieten?