wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Taffy darf ihre Zelte im Hochwald – genauer gesagt in Braunshausen - aufschlagen.

Dort warten Frauchen, Herrchen, zwei Kinder und ein Chihuahua schon sehnsüchtig auf die Ankunft der kleinen Maus. Taffy wird mit ihrer Familie in einem Haus mit Garten zu Hause sein, wo auch noch die Mutter von Frauchen lebt. Somit muss Taffy nur ganz selten mal allein bleiben, aber diese Zeit kann sie mit ihrem neuen Hundefreund gut überbrücken. Mit ihm kann die kleine Maus auch unbeschwert im Garten des Hauses spielen und toben.

Wir wünschen dir, liebe Taffy, alles Gute in deinem neuen Zuhause. Genieße dein neues Leben inmitten von Menschen, die dich lieben.




Taffy ist eine 2 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin.

Auch Taffy verbrachte ihr bisheriges Leben bei einem illegalen Züchter. Dort wurde sie, gemeinsam mit anderen Leidensgenossen beschlagnahmt und befindet sich jetzt in der Obhut unserer befreundeten Tierschützer. Dort zeigt sie sich als eine sehr ruhige, kleine Hündin. Allerdings ist sie den Menschen gegenüber noch etwas scheu. Momentan arbeiten unsere Tierschützer daran, Taffy das Vertrauen in die Menschen zurück zu geben.

Mit anderen Hunden ist Taffy gut verträglich, so würde sie sich bestimmt auch über einen Hundefreund in ihrem neuen Zuhause freuen. Dieser könnte ihr vielleicht auch helfen, ihre Schüchternheit zu überwinden.

Sie haben sich in Taffy verliebt und möchten ihr gern ein liebevolles und geborgenes Zuhause geben? Dann füllen Sie doch einfach unseren unverbindlichen Adoptionsantrag aus.