wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Sam hat seinen Koffer gepackt und ist bereit für seine Reise nach Oberthal.

Dort bewohnen Frauchen, Herrchen und ihre drei Kinder ein Haus mit einem großen Garten. In diesem darf Sam in Zukunft unbeschwert mit den Kindern spielen und toben. Auch allein sein muss Sam nicht so oft - Frauchen ist zu Hause und hat somit viel Zeit für ausgedehnte Spaziergänge.

Lieber Sam, wir wünschen dir viel Spaß in deinem neuen Zuhause, genieße das unbeschwerte Leben.




Sam ist ein 3,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*08.05.2014)

Sam ist in seinem bisher kurzen Leben bereits das vierte Mal von der Polizei in den Shelter zu unseren befreundeten Tierschützern gebracht worden. Seine vorherigen Besitzer haben ihm einfach die Tür geöffnet und Sam allein in der Stadt herumlaufen lassen. Bisher haben ihn seine Besitzer immer wieder aus dem Shelter geholt, aber jetzt soll das letzte Mal gewesen sein, dass sie ihn laufen ließen. So ist der schöne Magyar Vizsla-Mix nun auf der Suche nach einem neuen, besseren Zuhause.

Sam ist ein sehr freundlicher Hund, der die Gesellschaft der Menschen liebt. Rassetypisch ist er auch ein aktiver Zeitgenosse, der lange Spaziergänge mag. Wenn diese dann noch mit dem ein oder anderen Spiel kombiniert werden, ist er vollends glücklich. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigt sich Sam im Shelter sehr gut verträglich, so hat er bestimmt auch nichts gegen einen vierbeinigen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause einzuwenden. Mit diesem könnte er sich beim gemeinsamen Spielen und Toben so richtig auspowern.

Möchten Sie Sam in Ihre Familie aufnehmen und ihm das liebevolle Zuhause geben, was er verdient?