wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Sally hat es auf seine alten Tage richtig gut getroffen. Er wird nach Breitenbach auf einen Bauernhof ziehen. Dort wird er jede Menge Platz zum Spielen und Toben haben. Zu seinem Rudel zählen ab jetzt neben Frauchen und Herrchen die kleine Tochter des Paares, 2 Hunde, ein Kater, Ziegen, Hühner und ganz viele Kühe. An Spielgefährten wird es ihm somit wohl nie mangeln. Und wenn er nach einem anstrengenden Tag ausruhen muss gibt es im Haus viele gemütliche Plätze und eine Familie, die weiß, was sich ein Hund im gehobenen Alter wünscht.

Lieber Sally, mach alles unsicher und freue dich deines Lebens! Du wirst noch viele tolle Jahre haben!




Sally ist ein ca. 10 Jahre alter Mischlingsrüde (*ca. 2008)

Auch Sally wurde herrenlos auf der Straße gefunden und kam so zu unseren befreundeten Tierschützern in den Shelter. Ob der kleine Mann mal ein Zuhause hatte – wir wissen es nicht.

Er ist zwar schon ein älterer Herr, allerdings merkt man ihm das kaum an – er ist immer noch sehr aktiv und verspielt. Auch lange Spaziergänge sind absolut sein Ding. Sally liebt die Gesellschaft der Menschen, auch mit Kindern hat er keine Probleme. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigt sich Sally ebenfalls gut verträglich. So ist Sally der ideale Hund – ob für die Familie mit oder ohne Kindern oder für aktive ältere Menschen – Hauptsache, er wird geliebt.

Möchten Sie Sally auf seine alten Tage noch ein liebevolles Zuhause geben in dem er in Würde seinen Lebensabend genießen kann?

Sally wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.