wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Rut wird in Spiesen schon freudig erwartet. Dort wird sie bei einem Ehepaar in einem Haus mit Garten leben. Mit zu ihrer neuen Familie gehören auch noch ein Kater und Schildkröten. An einem Spielgefährten wird es ihr auch nicht mangeln, haben doch die Tochter und der Schwiegersohn des Paares bereits einen Hund aus dem spanischen Tierschutz.

Liebe Rut, ich bin mir sicher, dass es dir in deinem neuen Zuhause sehr gut gefallen wird und es dir an nichts fehlen wird!




Rut ist eine 7 Jahre alte, kastrierte Schäferhündin

Rut kam in einem schrecklichen Zustand in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer, total verängstigt und abgemagert. Nachdem sie aufgepäppelt wurde, galt es, das Vertrauen der verängstigten Hündin zu gewinnen, aber auch das ist ihren Pflegern gelungen.

Rut wird uns beschrieben als eine sehr sanfte und ruhige Hündin. Wir wissen nicht, ob ihre Angst daher rührt, dass sie vielleicht früher geschlagen wurde. Wenn Rut aber einmal Vertrauen zu ihren Menschen gefasst hat, wird sie eine sehr treue Hündin sein, die Ihnen ihre Liebe tausendfach zurück gibt. Rut liebt es, neben ausgiebigen Spaziergängen, mit ihren Menschen zu kuscheln. Auch mit Artgenossen ist Rut sehr verträglich, sogar Katzen sind kein Problem für sie. So darf in ihrem neuen Zuhause auch gern ein Spielgefährte oder eine Samtpfote auf sie warten.

Rut ist eine Hündin mittlerer Größe. Wir wünschen uns für sie ein aktives Zuhause, wo sie ihren Bewegungsdrang durch Spaziergänge, spielen und toben gut ausleben kann.

Möchten Sie das Vertrauen von Rut gewinnen und ihr ein unbeschwertes und glückliches Hundeleben ermöglichen?