wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Der kleine Rudy wird ein echter Pfälzer und zieht in einen schönen Vorort von Kaiserslautern.

Sein Frauchen ist zwar schon Rentnerin, aber sehr aktiv und so wird Rudy sie auf ihren Spaziergängen begleiten und bei der Gartenarbeit bestimmt gerne mithelfen.

Zur Familie gehört auch eine sehr brave, große Hundedame, die Rudy sicher liebevoll aufnehmen und ihm das „Ankommen“ erleichtern wird. An den Wochenenden geht's dann mit anderen Hunden auf tolle Wanderungen durch den Pfälzerwald oder auch mal für einen Kurzurlaub an die holländischen Hundestrände.

Zum erweiterten Kreis seiner „Familie“ gehören zwei, ebenfalls von Hundepfoten Saar-Pfalz e.V., adoptierte Hunde, die sogar aus dem gleichen Shelter kommen.

Rudy, dich erwartet ein tolles, abwechslungsreiches Leben mit tierischen und menschlichen Freunden und ganz viel Liebe.




Rudy ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*07/2016)

Rudy wurde ebenfalls von der Polizei in den Shelter gebracht, nachdem er in der Zigeunerkolonie beschlagnahmt wurde. Dort zeigte er sich am ersten Tag noch etwas scheu – kein Wunder nach dem, was er schon alles erlebt hatte. Am nächsten Tag schon fing er an, wieder Vertrauen in die Menschen zu fassen und blühte auf.

Nun ist er fremden Menschen gegenüber die ersten Minuten noch etwas scheu aber dann siegt die Neugier. Wenn er merkt, dass er nichts zu befürchten hat, ist er ein fantastischer und freundlicher kleiner Mann. Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigt sich Rudy im Shelter sehr gut verträglich. So hat er bestimmt auch nichts gegen einen vierbeinigen Spielgefährten in seinem neuen Zuhause einzuwenden.

Darf Rudy in Ihrer Familie ein geborgenes und erfülltes Hundeleben führen?