wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Lotus hat ebenfalls sein Köfferchen gepackt und wird sein neues Zuhause in Merzig beziehen.

Deine Familie besteht aus Frauchen, Herrchen, zwei Kindern, drei Katzen und zu guter Letzt Lola, dem kleinen „Angsthäschen“ und Goliath, dem Kampfschmuser – zwei Chihuahuas. Du wirst du dich in ihrer Gegenwart bestimmt wohl fühlen. Die Katzen werden dich zwar größenmäßig übertrumpfen, aber keine Angst, sie sind ganz lieb und Hunde gewöhnt. Ich kann mir vorstellen, dass dein Lächeln noch breiter wird als es eh schon ist wenn du einmal gemerkt hast, dass dies dein neues Leben ist und die schlechten Zeiten für dich ein für allemal vorbei sind.

Lieber Lotus, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause, genieße dein neues, unbeschwertes Leben.



Lotus ist ein 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Auch Lotus wurde aus einer illegalen Zucht beschlagnahmt und kam mit weiteren Leidensgenossen zusammen in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter. Nun, nach ein paar Tagen dort, zeigt er sich als ein freundlicher, kleiner Mann. Der Süße ist zwar nicht so scheu wie andere der beschlagnahmten Hunde, aber den Menschen gegenüber doch noch etwas vorsichtig. Wenn man allerdings sein Vertrauen gewonnen hat, ist er einfach ein lieber kleiner Mann, der Streicheleinheiten liebt. Mit den anderen Hunden im Shelter zeigt sich Lotus gut verträglich, so hat er bestimmt auch nichts gegen einen Hundefreund in seiner neuen Familie einzuwenden.

Sie möchten Lotus gern ein behütetes und unbeschwertes Hundeleben schenken? Dann senden Sie uns doch einfach unseren unverbindlichen Adoptionsantrag zu.