wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Koky hat sein Ticket eingelöst und wird von Frauchen und Herrchen schon sehnsüchtig in Frankfurt am Main erwartet.

Dort wird er zusammen mit Macy, einer Hündin, die ebenfalls von unserem Verein vermittelt wurde, und Kater Merlin in einem Mehrfamilienhaus leben. Auch der Vater von Herrchen lebt in diesem Haus, so dass Koky und Macy nur eine kurze Zeit des Tages allein bleiben müssen. Aber zu zweit werden sie auch diese Zeit gut überstehen. Macy wird Koky bestimmt auch bei den langen Spaziergängen mit Frauchen und Herrchen ihre Lieblingsplätze verraten.

Lieber Koky, wir wünschen dir alles Gute im neuen Zuhause. Genieße dein neues, unbeschwertes Hundeleben und lass von dir hören.




Koky ist ein 8 Monate alter Mischlingsrüde (*08/2017)

Koky wurde von seinem ehemaligen Besitzer in den Shelter gebracht. Über die Gründe für die Abgabe können wir allerdings nur mutmaßen, da einfach – wie so oft – keine genannt werden. Dabei ist Koky ein sehr freundlicher und liebenswerter kleiner Kerl.

Auf Grund seines noch jungen Alters ist er noch sehr aktiv, liebt das Spiel mit seinen Menschen oder Artgenossen. Auch lange Spaziergänge sind genau nach Kokys Geschmack. Er mag eigentlich alles, was er mit seinen Menschen zusammen machen kann -  Hauptsache, er ist bei ihnen und bekommt Aufmerksamkeit. Wir gehen davon aus, dass Koky auch in Sachen Erziehung noch nicht wirklich viel bei seinem ehemaligen Besitzer gelernt hat, dies wird also in seinem neuen Zuhause nachzuholen sein. Allerdings ist Koky auch ein schlaues Kerlchen, so wird er das kleine Hunde-ABC ganz schnell verinnerlicht haben.

Hat Koky sich in Ihr Herz geschlichen und Sie möchten dem jungen Mann die Chance auf ein langes, glückliches Hundeleben geben?