wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Ein Traumlos für diesen kleinen Hund mit einer solchen Vorgeschichte!
Cuddly wird sich nun mehrfach schütteln und die Augen reiben, bis er sein Glück fassen kann!

Er wird freudigst in Fischbach bei Kaiserslautern von einem total lieben, hundeerfahrenen Frauchen, sowie einer kleinen Hündin erwartet. Beide sehnen sich so sehr nach einem Spielgefährten, der ausgiebig den großen, am Pfälzerwald liegenden Garten mit erkundet, die Schmuseeinheiten genießen kann und die kleine Hündin wieder glücklich macht.
Nach dem Verlust ihres Hundefreundes ist die kleine Dame nämlich total traurig. Das soll jetzt wieder anders werden.

Wir wünschen euch allen dreien ein schönes, freudiges, lustiges und gesundes Leben miteinander und werden wohl auch öfters was von euch hören.




Cuddly ist ein 8 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde

Cuddly wurde erst vor wenigen Tagen aus einer illegalen Vermehrung beschlagnahmt und kam in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter.

Nun, nach einigen Tagen dort, können wir sagen, dass Cuddly ein absolut unproblematischer kleiner Mann ist. Trotz der langen Zeit, die er bei dem sogenannten „Züchter“ verbringen musste, hat er das Vertrauen in die Menschen nicht verloren – er liebt die Gesellschaft seiner Menschen und die Aufmerksamkeit, die er von ihnen bekommt. Besonders genießt der süße Mann es, wenn er gestreichelt wird. Davon hat er in seinem bisherigen Leben wahrlich noch nicht viel bekommen. Auch mit den anderen Hunden im Shelter – egal ob Rüden oder Hündinnen – ist Cuddly sehr gut verträglich. Auch würde ihm ein Hundekumpel in seinem neuen Zuhause sehr gut gefallen, zu zweit macht doch alles noch viel mehr Spaß. Cuddly hat keine besonders schönen Zähne und wird in der Slowakei, vor der Ausreise, noch eine Zahnsarnierung erhalten.

Sie haben sich schon in den kleinen, süßen Cuddly verliebt ?? Dann schicken Sie uns doch einfach den Adoptionsantrag.