wir vermitteln Hunden ein Zuhause


-- Vermittlungstext folgt --


Silky ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Spitz (-Mix?) Rüde (*02/2015)

Auch Silky wurde herrenlos auf den Straßen herumirrend aufgegriffen und in die Obhut unserer Tierschützer in den Shelter gebracht.

Wir wissen nicht, was der kleine Mann in seinem noch jungen Leben erlebt hat - schöne Erinnerungen werden es wohl nicht sein. So ist er auch noch ein wenig ängstlich, aber er traut sich jeden Tag ein bisschen mehr, so dass auch diese Scheu bald Vergangenheit sein wird. Dann wird er ein fantastischer, sanfter Hund für die Familie sein.

Natürlich muss Silky auch noch viele Dinge lernen. So kann er zum Beispiel noch nicht gut an der Leine gehen, aber das bekommt er alles hin. Er ist doch ein schlaues, kleines Kerlchen. Zu seinem ganz großen Glück fehlt ihm jetzt nur noch eine – SEINE – Familie, die ihn so liebt, wie er ist und in der er ein geborgenes Hundeleben genießen darf.

Haben Sie sich in Silky verliebt und möchten ihm gern das liebevolle Zuhause geben, von dem er jede Nacht träumt?