wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Queena schlägt ihre Zelte im schönen Brennberg auf.

Sie zieht dort zu einem zwar noch sehr jungen Herrchen, allerdings hat dieser schon mehrere Jahre Erfahrung im Umgang mit Hunden. Queena wird also mit ihm zusammen eine Wohnung im Haus der Eltern bewohnen. Diese kümmern sich auch um Queena wenn Herrchen arbeiten geht. Auch tierische Gesellschaft wartet auf Queena – da ist einmal der Westfalenterrierrüde und ein Kater. Nach Feierabend wird Herrchen mit ihr ausgedehnte Spaziergänge in der Natur unternehmen, kuscheln, spielen aber auch lernen. Denn Queena braucht auch noch ein bisschen Erziehung.

Liebe Queena, wir wünschen dir viel Spaß und Freude in deinem neuen Zuhause, lass doch mal was von dir hören.




Queena ist eine 1,5 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin (*12/2016)

Queena stammt ebenfalls ursprünglich aus der Zigeunerkolonie. Ihr Glück war, dass man sie dort nicht haben wollte und einfach rausschmiss. Sonst hätte sie dort ein ebenso tristes Leben an der Kette führen müssen wie ihre Artgenossen. Dies bleibt ihr – dank unserer befreundeten Tierschützer vor Ort – erspart.

Allerdings mag Queena das Leben im Shelter nicht sonderlich, sie weint sehr viel in ihrem Zwinger. Dabei ist sie eigentlich eine junge und lustige Hündin, die sehr viel Bewegung und Aufmerksamkeit braucht. So wünschen wir uns für Queena eine aktive Familie, in der sie die Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient. Queena mag die Menschen sehr, egal ob jung oder schon älter, klein oder groß. Auch mit den Stationskatzen hat sie keine Probleme. Zu ihrem Verhalten Artgenossen gegenüber können wir bisher nur sagen, dass Queena Rüden mag. Wie sie sich mit Hündinnen verhält wissen wir noch nicht, werden die entsprechenden Informationen aber nachreichen, sobald sie uns vorliegen.

Darf Queena ihren Hundekorb in Ihrem Zuhause aufstellen und Sie möchten sie gern als vollwertiges Familienmitglied bei sich aufnehmen?