wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Nicolas hat sein Ticket in ein neues Zuhause gezogen. Er wird mit Frauchen und Herrchen sowie einer Katze in einer Wohnung in Meerbusch leben.

Da beide von zu Hause aus arbeiten, wird immer jemand für Nicolas da sein. Wenn er nicht gerade seine Menschen auf langen Spaziergängen begleitet, kann er im Garten nach Herzenslust spielen und toben. Auch die Erziehung von Nicolas wird in seinem neuen Zuhause nicht zu kurz kommen. So wird er dort alles lernen, was ein Hund können muss.

Lieber Nicolas, wir wünschen dir alles Liebe in deinem neuen Zuhause und genieße dein unbeschwertes Leben.




Nicolas ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Auch Nicolas ist ein Opfer der unkontrollierten Vermehrung von Streunerinnen und wurde herrenlos auf der Straße gefunden. Nun befindet sich der kleine Mann in der Obhut unserer befreundeten Tierschützer vor Ort.

Er ist ein typischer Welpe, freundlich zu Jedermann, verspielt und extrem süß. Nicolas liebt die Gesellschaft der Menschen, möchte immer um sie sein und beschäftigt werden. Er ist nämlich auch sehr aktiv, also sollte seine zukünftige Familie auch nicht aus Stubenhockern bestehen. Nicolas ist auch ein schlaues Kerlchen, sehr einfach zu trainieren. So gehen wir davon aus, dass er den Grundgehorsam auch ganz schnell erlernt haben wird. Für Nicolas wünschen wir uns eine Familie, wo schon ein Hundefreund auf den kleinen Mann wartet, Nicolas liebt die Gesellschaft seiner Artgenossen. Sollten Sie noch keinen Hund haben, möchte Nicolas gern viel Zeit draußen verbringen, wo er Hundekumpels treffen kann. Vielleicht ist anfangs eine Hundeschule gut für ihn und wenn er alt genug ist Hundesport.

Möchten Sie dem kleinen Nicolas gern ein Zuhause auf Lebenszeit schenken?