wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Miso hat sein neues Zuhause in Cottbus gefunden.

Dort warten bereits Frauchen, Herrchen und eine Katze auf den großen Mann. Miso darf sich im Haus frei bewegen und der sehr große, eingezäunte Garten lädt zum Spielen und Toben ein. Frauchen hat auch bereits langjährige Erfahrung mit Hunden, so wird Miso auch das Hunde-ABC schnell erlernen, notfalls auch mit Hilfe einer Hundeschule. Zur Eingewöhung hat Frauchen sogar Urlaub genommen, um Miso die ersten Tage im neuen Zuhause zu erleichtern.

Lieber Miso, wir wünschen dir alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause.




Miso ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde (*03/2017)

Miso ist zwar schon ein Jahr alt, vom Verhalten aber eher wie ein riesengroßer Welpe – er ist ein verrücktes und tolpatschiges Kälbchen, was einfach nur laufen, spielen und springen möchte. Auch Streicheleinheiten mag Miso sehr gern. Allerdings gehört noch viel Arbeit dazu, aus ihm einen gut erzogenen und gehorsamen Hund zu machen.

In seinen Genen könnte ein irischer Wolfshund stecken, welche Rassen allerdings noch in ihm vertreten sind vermögen wir nicht zu sagen. So groß Miso ist, so freundlich ist er auch. Er mag Kinder genauso gern wie Erwachsene, mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts und den Stationskatzen ist Miso ebenfalls gut verträglich. So hat er bestimmt auch nichts gegen einen vierbeinigen Freund in seinem neuen Zuhause einzuwenden. Das Familienauto sollte allerdings, aufgrund Misos Größe, auch ein bisschen größer sein. Wenn Sie die Arbeit nicht scheuen aus Miso einen gehorsamen Hund mit guter Erziehung zu machen, werden Sie in ihm einen treuen Kumpel für sein ganzes Leben bekommen.

Möchten Sie unserem Tollpatsch Miso ein liebevolles Zuhause geben und ihm all das beibringen, was ein Hund können muss?