wir vermitteln Hunden ein Zuhause



-- Vermittlungstext folgt --


Maxxo ist ein sanfter Riese, der wenige Tage in seiner neuen Familie verbringen durfte. Allerdings darf er dort leider seinen Lebensabend nicht genießen und sucht auf diesem Weg seine endgültige Familie, da deren Kind - nach Angaben der aktuellen Familie - Angst vor dem "großen Hund" hat. Dabei hat Maxxo selbst keinerlei Probleme mit Kindern, die ihm sogar das Spielzeug abnehmen dürfen. Er ist sanft, nett und zeigt mit Menschen jeglichen Alters keine Probleme.

Maxxo ist nahezu stubenrein, geht sehr gerne spazieren und hört auch bereits auf gängige Kommandos.


Originalvermittlungstext:

Maxxo ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2016)

Maxxo wurde aus einer Zigeunersiedlung beschlagnahmt, wo er unter schlechtesten Bedingungen gehalten wurde. Nun befindet er sich in der Obhut unserer befreundeten Tierschützer und zeigt sich im Shelter als ein junger Hund mit entsprechend viel Energie. Zu Menschen ist Maxxo sehr freundlich, auch Kinder mag er gern. Entsprechend seinem noch jungen Alter ist Maxxo sehr verspielt, er liebt lange Spaziergänge mit seinen Menschen.

Sein Verhalten Artgenossen gegenüber ist sehr unterschiedlich – so hat Maxxo mit den vierbeinigen Damen im Shelter keine Probleme, mit den Herren der Schöpfung ist es eine reine Sympathiefrage, ob er sie mag oder nicht. So sollte in seinem neuen Zuhause nicht unbedingt ein Rüde auf ihn warten, über eine Hundefreundin würde Maxxo sich aber bestimmt freuen.

Darf Maxxo in Ihrer Familie das liebevolle Zuhause finden, in dem er ein unbeschwertes Hundeleben führen kann?