wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Für Yoko hat seine Suche nach dem Für-immer-Zuhause ein Ende. Er wird sein Hundebett in Pirmasens aufschlagen. Dort freut sich Herrchen schon wahnsinnig, Yoko endlich in die Arme nehmen zu können und ihm zu zeigen, was ein geborgenes Hundeleben ist.

Direkt neben Herrchen wohnt der Sohn mit seiner Familie, auch dort stehen Yoko jederzeit die Türen auf um diese zu besuchen. Zwar gibt es am Haus keinen Garten, aber im Schrebergarten der Familie darf Yoko toben und flitzen. Auch Hundefreunde kann der kleine Mann dort kennenlernen und mit ihnen unbeschwert spielen.

Lieber Yoko, wir wünschen dir alles Liebe in deinem neuen Zuhause, lass es dir gut gehen.




Yoko ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Yorkshire Terrier (-Mix?) Rüde (04/2017)

Yoko ist ein kleiner, freundlicher Mann. Er liebt die Gesellschaft der Menschen und mag auch Kinder sehr gern. Mit den Hündinnen im Shelter verträgt sich Yoko sehr gut, nur den Rüden gegenüber ist er eher etwas dominant. So würden wir uns für Yoko ein Zuhause wünschen, wo er als Einzelprinz leben kann und sich die Kontakte mit Artgenossen auf die Spaziergänge und Unternehmungen mit seinen Menschen beschränken. Denn lange Spaziergänge oder Ausflüge mit seinen Menschen liebt Yoko. Er fährt auch gern mit dem Auto, aber das ordentliche Laufen an der Leine muss er noch lernen.

Allerdings ist Yoko auch sehr schlau, so sind wir uns sicher, dass er dies und auch noch andere Dinge des Grundgehorsams schnell verinnerlichen wird. Yoko sollte in seinem neuen Zuhause aber nicht unbedingt Treppen vorfinden, diese sind für seine kleinen Beinchen doch etwas beschwerlich zu bewältigen.

Möchten Sie dem kleinen Yoko gern das liebevolle Zuhause schenken, das er sich so sehr wünscht?