wir vermitteln Hunden ein Zuhause

.
Windsor bezieht sein neues Zuhause bei einer Familie mit Haus und einem großen Garten in Saarlouis.

Dort wartet ein nettes Ehepaar auf den jungen Mann um ihm alles bei zu bringen was ein wohlerzogener Hund du wissen muss.

Wir wünschen dir viel Spaß beim lernen und viele Streicheleinheiten.



Windsor ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*01.02.2018)

Windsor und seine Geschwister wurden von unseren Tierschützern vor Ort aus einer Zigeunerkolonie gerettet. Dort haben die Welpen meist aufgrund der Umstände und herrschenden Krankheiten keine große Überlebenschance, aber nun sind sie im Shelter in Sicherheit.

Windsor ist – wie fast jeder Welpe – freundlich zu Jedermann und verspielt. Er ist zwar beim ersten Aufeinandertreffen mit fremden Menschen etwas zurückhaltend, aber das gibt sich schnell. Windsor liebt es, neue Dinge zu lernen. So kann er sogar schon Pfote geben. Aufgrund seines noch jungen Alters kann er problemlos an andere Hunde und Samtpfoten in seinem neuen Zuhause gewöhnt werden. Natürlich muss Windsor auch noch viele andere Dinge lernen um das kleine Hunde-ABC zu beherrschen.

Hat Windsor Ihr Herz im Sturm erobert und Sie möchten dem kleinen Mann gern ein Zuhause auf Lebenszeit geben?