wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch du, lieber Sulivan, hast deine sieben Sachen gepackt und ziehst nach Saarbrücken- Fechingen.

Dort wartet schon eine nette ältere Dame und ihre Tochter auf dich. Gemeinsam werdet ihr lange Spaziergänge unternehmen und man will dir das volle Verwöhnprogramm bieten! Na da kannst du dich ja auf etwas freuen!

Wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause und lass doch mal was von dir hören.




Sulivan ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde (*03/2017)

Sulivan wurde ebenfalls unkontrolliert von den Streunerinnen in der Zigeunerkolonie geworfen und kam nun in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter. Dort zeigt sich Sulivan als ein aktiver, junger Hund, der die Gesellschaft der Menschen liebt. Auch mit Kindern kommt Sulivan sehr gut klar.

Zu seinen liebsten Hobbys zählen lange Spaziergänge und das Spiel mit seinen Menschen oder Artgenossen. Mit diesen zeigt sich Sulivan im Shelter ebenfalls sehr gut verträglich, so hat er bestimmt nichts gegen einen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause einzuwenden. Allerdings muss auch Sulivan noch viel lernen, wir sind uns aber sicher, dass er das kleine Hunde-ABC ganz schnell verinnerlicht haben wird.

Darf Sulivan sein noch langes Hundeleben im Kreise Ihrer Lieben als vollwertiges Familienmitglied verbringen?