wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Nano verschlägt es in die schöne Schweiz – genauer gesagt nach Herzogenbuchsee. Dort warten Frauchen, Herrchen und zwei Kinder schon sehnsüchtig auf Nano. Zur Wohnung gehört zwar kein Garten, aber die Familie ist sehr viel in der Natur unterwegs, bei ihren Wanderungen wird Nano sie in Zukunft begleiten. Auch mit der Samtpfote der Familie wird Nano sich gut verstehen, da sind wir uns sicher.

Wir wünschen dir, lieber Nano, alles Liebe in deinem neuen Zuhause. Genieße dein neues, unbeschwertes Leben.




Nano ist ein 7 Monate alter Mischlingsrüde (*10/2017)

Nano ist schon ein stattlicher Mann, der ausgewachsen aber eher den etwas größeren Hunden zugerechnet werden kann. Er hat in seinem bisher noch kurzen Leben bereits die Parvovirose durchgestanden und den Kampf gegen diese hinterhältige und oftmals tödliche Krankheit gewonnen. Nun ist Nano auf der Suche nach seiner Familie, die ihm die Liebe und Aufmerksamkeit gibt, die der kleine Mann verdient.

Nano ist ein junger Hund, dem entsprechend auch sehr aktiv und verspielt. Für ihn wünschen wir uns eine Familie, die bereit ist dem jungen Mann viel Zeit zu schenken um zu lernen, was ein Hund darf und was nicht. Auch mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts ist er im Shelter sehr gut verträglich. Samtpfoten sind ebenfalls kein Problem für ihn. Da Nano auch mit Kindern sehr gut kann sind wir uns sicher, dass er ein toller Familienhund werden kann, wenn man ihm die Zeit gibt, die er braucht.

Möchten Sie Nano gern als vollwertiges Familienmitglied in Ihre Familie aufnehmen und ihm das geborgene Hundeleben ermöglichen, das der junge Mann verdient?