wir vermitteln Hunden ein Zuhause

.
Auch der kleine Majky hat seine Koffer gepackt und wird sein neues Zuhause in Phillipsburg beziehen. Dort warten Frauchen, Herrchen und der Sohn des Hauses schon sehnsüchtig auf Majkys Ankunft. Zwar gibt es keinen Garten zur Wohnung, aber Frauchen und Herrchen sind bereits auf der Suche danach. Bis dahin werden lange Spaziergänge, Kuscheleinheiten mit seiner Familie und Spielen mit dem Sohn dafür sorgen, dass es Majky nicht langweilig wird. Der kleine Mann wird schon vor seiner Ankunft von allen sehr geliebt.

Lieber Majky, wir wünschen dir alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause. Genieße dein neues, unbeschwertes Leben und lass doch mal von dir hören – wir würden uns freuen.




Majky ist ein 1 Jahr alter Mischlingsrüde (*05/2017)

Majky wurde herrenlos von der Polizei aufgegriffen und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter.

Der kleine Mann liebt die Menschen, verhält sich ihnen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Aufgrund seines noch jungen Alters ist Majky auch noch sehr verspielt und tollt gern herum. Aber auch die Kuscheleinheiten mit seinen Menschen genießt Majky sehr. Er mag Spaziergänge mit seinen Menschen, allerdings sollten diese aufgrund seiner Größe nicht übermäßig lang sein. Sonst könnte vorkommen, dass der kleine Mann nicht mehr laufen möchte, er liebt es nämlich auch, auf dem Arm herumgetragen zu werden. Mit den anderen Hunden im Shelter ist Majky sehr gut verträglich, so hat er bestimmt auch nichts gegen einen Hundefreund in seinem neuen Zuhause einzuwenden.

Hat sich der kleine Majky in Ihr Herz geschlichen und Sie möchten ihm gern ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben?