wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Zigo hat sein Ticket in ein neues Leben eingelöst und wird schon voller Vorfreude in Speicher erwartet.

Er wird dort mit Frauchen in einem Haus mit großem Garten leben. Da Frauchen Rentnerin ist, wird Zigo so gut wie nie allein bleiben müssen. Im Garten kann er ausgelassen mit den Tageskindern toben und spielen, mit Frauchen lange Spaziergänge unternehmen – also keine Zeit für Langeweile.

Lieber Zigo, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause, viel Spaß und lass doch mal was von dir hören.



Zigo ist ein 2,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2016)

Zigo wurde von der Stadtpolizei in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer gebracht, nachdem er herrenlos streunernd aufgegriffen wurde. Unsere Tierschützer vor Ort vermuten, dass er aus einer der zahllosen Zigeunerkolonien stammt. Zigo ist ein junger, freundlicher Hund welcher der beste Freund seines Menschen sein möchte. Aufgrund seines noch jungen Alters ist Zigo auch noch sehr verspielt. Er liebt die Gesellschaft der Menschen und andere Hunde sind ebenfalls kein Problem für ihn. Zigo liebt Spaziergänge mit seinen Menschen.

Möchten Sie Zigo gern ein neues, liebevolles Zuhause geben?