wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Vivien hat ihre Koffer gepackt und wird von Frauchen schon sehnsüchtig in Ottweiler erwartet.

Sie lebt dort mit Frauchen, einem Kind und einem kleinen Jack Russell in einem großen Haus mit eingezäunten Garten. Dieser lädt zum ausgelassenen Spielen und Toben ein, aber auch Kuschelstunden und lange Spaziergänge werden nicht zu kurz kommen.

Liebe Vivien, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause, genieße dein neues, unbeschwertes Leben.



Vivien ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*02/2018)


Auch Vivien ist ein Opfer der unkontrollierten Vermehrung von Streunerinnen. Sie wurde herrenlos auf der Straße gefunden und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter. Scheinbar hat die Maus in ihrem noch so kurzen Leben auch schon schlechte Erfahrungen mit den Menschen machen müssen, denn sie ist noch immer ein wenig ängstlich fremden Menschen gegenüber. Sobald sie aber Vertrauen gefasst hat und merkt, dass ihr niemand etwas Böses will, ist sie sehr anhänglich und verschmust. Ansonsten ist Vivien – wie jeder Welpe – fröhlich und verspielt. Natürlich muss Vivien auch noch viel lernen, aber sie ist ein schlaues Mädchen – das Lernen macht ihr Spaß. Mit den anderen Hunden im Shelter und sogar mit den Stationskatzen ist Vivien ebenfalls gut verträglich.

Möchten Sie Vivien ihre schlechten Erfahrungen vergessen lassen und ihr ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben?