wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Strapko wird seine Zelte in Homburg-Einöd aufschlagen.

Er zieht dort zu Frauchen, ihren Kindern und einem Hundekumpel. So ist auch für Gesellschaft gesorg, wenn Frauchen arbeiten ist. Im großen Garten kann Strapko mit seinem neuen Freund unbeschwert spielen und toben, aber auch lange Spaziergänge und Kuschelstunden stehen ab jetzt auf seinem Tagesplan.

Wir wünschen dir, lieber Strapko, alles Gute in deinem neuen Zuhause und lass doch mal was von dir hören.



Strapko ist ein 6 Jahre alter,
kastrierter Mischlingsrüde (*03/2012)

Auch Strapko wurde herrenlos auf der Straße gefunden und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter.

Er ist ein ruhiger und sanfter Hund. Strapko liebt die Gesellschaft der Menschen und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit – so etwas wird er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel bekommen haben und genießt dies nun umso mehr. Er bindet sich sehr schnell an neue Menschen und zeigt ihnen seine Liebe. Strapko liebt Spaziergänge mit seinen Menschen und ist auch mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts sehr gut verträglich. So können wir uns auch gut ein Zuhause mit einem ebenso ruhigen Ersthund gut für Strapko vorstellen.

Darf Strapko im Kreise Ihrer Familie ein geliebtes und geborgenes Hundeleben führen?