wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Sajmon darf nun endlich zur neuen Besitzerin ziehen. Er zieht in sein neues Zuhause nach Nonnweiler.

Dort kann es das Frauchen kaum erwarten ihn endlich in Empfang zu nehmen. Auf Sajmon wartet noch eine Hundedame und freut sich mit ihm toben zu können. Im großen Garten können sie jederzeit laufen und spielen. Auch kann er mit zum Reitstall, denn dort erwartet ihn ein Freund auf 4 Hufen.



Sajmon ist ein 9 Monate alter,
kastrierter Mischlingsrüde (*09/2017)

Sajmon wurde von der Polizei aus einer Zigeunerkolonie beschlagnahmt und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter.

Sajmon ist ein junger, energiegeladener Hund – vom Verhalten aber eher ein großer, verspielter Welpe. So hat er in seinem bisherigen Leben auch noch nichts in Richtung Grundgehorsam gelernt, Erziehung kannte er bisher noch nicht. Sajmon liebt lange Spaziergänge mit seinen Menschen. Wenn diese dann noch mit dem ein oder anderen Spiel verknüpft werden, ist das für ihn super. Denn Sajmon möchte gefordert werden und seine Energie in die richtigen Bahnen gelenkt wissen. Mit den anderen Hunden im Shelter versteht sich Sajmon ebenfalls gut.

Möchten Sie Sajmon gern ein liebevolles und aktives Zuhause im Kreise Ihrer Familie geben?