wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Pipa hat ihr Ticket nach Deutschland.

Du ziehst in das schöne Weingebiet nach Perl. Dort wirst du bereits sehnsüchtig erwartet von Herrchen, Frauchen und der Tochter. Als Herrchen dich auf dem Bild gesehen hat, war es Liebe auf den ersten Blick. Du hast in dem großem Haus genug Platz um dich zu entfallten. Die nahe gelegenen Weinberge laden zu langen Spaziergängen ein. Auch gehst du mit in den Urlaub.

Wir wünschen Dir alles Liebe und freuen uns mal von dir zu hören.



Pipa ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts

Pipa ist ein typischer Welpe – verspielt, verschmust und sehr aktiv. Unsere Tierschützer vor Ort haben uns gesagt, sie haben Pipa noch nie müde gesehen. Die kleine Maus wird auch im Erwachsenenalter eher zu den kleineren Hunden gehören, wir vermuten unter anderem die Gene eines Jack-Russell-Terriers in ihr. Für Pipa wünschen wir uns ein Zuhause mit ebenso aktiven Menschen, welche ihrem Bewegungsdrang gewachsen sind, als Couchpotato wird Pipa definitiv nicht glücklich werden. Sie ist ein Hündin, welche gern körperlich und auch geistig gefordert werden möchte – sei es mit Hundesport oder ähnliches. Zunächst einmal muss Pipa natürlich das Hunde-ABC lernen, auch die Stubenreinheit lässt noch sehr zu wünschen übrig – sie ist eben noch ein Welpe. Ein Leben in einer Familie und in einem Haus kennt die kleine Maus noch nicht. Mit den anderen Hunden im Shelter und auch den Stationskatzen ist Pipa sehr gut verträglich..

Sind Sie Pipas Aktivität gewachsen und möchten der kleinen Maus gern ein Leben in Liebe und Geborgenheit schenken?