wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Für Enrico hat die Zeit im Shelter nun ein Ende. Er wird sehnsüchtig von Frauchen und Herrchen in Kaiserslautern erwartet.

Gemeinsam mit Abby, welche auch von den Hundepfoten SaarPfalz e. V. adoptiert wurde, darf er nun viele Spiel- und Kuschelstunden genießen. Auch eine Katze gehört zur Familie. Die Kinder freuen sich ebenfalls schon riesig auf den Familienzuwachs.

Lieber Enrico, wir wünschen dir für deine weitere Zukunft alles erdenklich Gute.



Enrico ist ein 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde (*11/2016)

Enrico ist ein junger, freundlicher Hund. Eine Familie hatte er zwar mal, allerdings kümmerten sie sich überhaupt nicht um ihn und gaben ihn letztendlich im Shelter unserer befreundeten Tierschützer ab. Trotz allem hat Enrico seine Fröhlichkeit nicht verloren und liebt die Gesellschaft der Menschen sowie lange Spaziergänge mit ihnen. Auch mit anderen Hunden ist Enrico sehr gut verträglich. So hat er bestimmt auch nichts gegen einen Hundefreund in seinem neuen Zuhause einzuwenden.

Möchten Sie Enrico zeigen, was es heißt, in einem liebevollen Zuhause zu leben?