wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch die kleine Daisy lässt die Zeit im Shelter hinter sich und wird schon voller Vorfreude in Dorn Dürkheim erwartet. Frauchen, Herrchen und die Hündin Schyla können es kaum erwarten, bis Daisy endlich ihre Familie komplett macht. Zum Haus gehört zwar nur ein kleiner Garten, aber zum Spielen reicht es allemal – es stehen ja auch noch die gemeinsamen Spaziergänge mit Schyla auf dem Tagesplan.

Liebe Daisy, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause, genieße dort dein neues, unbeschwertes Leben.



Daisy ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*17.02.2018)

Daisy wurde von unseren befreundeten Tierschützern vor Ort aus einer Zigeunerkolonie gerettet. Leider haben Welpen in den Kolonien aufgrund der dort herrschenden Zustände nur geringe Überlebenschancen, aber Daisy befindet sich nun in Sicherheit.
Sie ist ein typischer Welpe – freundlich zu Jedermann und verspielt. Aufgrund ihres noch jungen Alters ist es selbstverständlich, dass Daisy noch keinerlei Grundgehorsam beherrscht. An diesem sowie an der Hygiene muss also mit der kleinen Maus noch gearbeitet werden. Wir sind uns aber sicher, dass sie dies ganz schnell verinnerlicht haben wird.

Haben Sie sich bereits in Daisy verliebt und möchten der kleinen Maus gern ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit bieten?