wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch für Bruno, den älteren Herrn, hat sich ein Plätzchen gefunden, in dem er seinen Lebensabend verbringen darf. Er lässt die Zeit im Shelter hinter sich und wird schon sehnsüchtig von Frauchen und Herrchen in Zweibrücken erwartet.

Dort lebt er in einem Haus mit großem, eingezäunten Garten. Auch haben seine neuen Menschen schon Erfahrung mit älteren Hunden, so dass es Bruno an nichts fehlen wird und er dort einfach Hund sein darf.

Lieber Bruno, wir wünschen dir alles erdenklich Gute in deinem neuen Zuhause. Genieße dein restliches Hundeleben in Geborgenheit und Liebe.



Bruno ist ein ca. 10 Jahre alter Mischlingsrüde (*ca. 2008)

Bruno wurde in sehr schlechtem Zustand auf der Straße gefunden – total erschöpft und desorientiert irrte er herum, mehr tot als lebendig. Er wurde in den Shelter gebracht, wo er – parallel zur Suche nach seinem Besitzer – wieder aufgepäppelt wurde. Ein Besitzer konnte – wie so oft – nicht ausfindig gemacht werden, so ist Bruno nun auf der Suche nach einem neuen, seinem Für-immer-Zuhause.

Er ist ein gutmütiger, älterer Herr der es auch etwas ruhiger mag. So würde er sehr gut zu älteren Menschen passen, wo nicht mehr so viel Trubel herrscht. Bruno ist auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich, wobei er diese eher akzeptiert aber nicht braucht um glücklich zu sein. Auch hat Bruno ein kleines Manko – er leidet an grauem Star. Da er aber noch sehen kann, beeinträchtigt ihn dies noch nicht viel.

Möchten Sie Bruno das liebevolle Zuhause geben, wo er seinen Lebensabend in Ruhe genießen kann?


Bruno wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.