wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Hallo, ich bin Zorro. 

Zum 20.01.18 habe ich meine Koffer gepackt und darf nach Dirmingen in mein neues Zuhause ziehen.Dort erwartet mich bereits mein Frauchen sehnsüchtig und kann es kaum erwarten, bis ich endlich bei ihr bin. Mich erwartet dort ein nahegelegener Wald, Felder zum Erkunden und vor allem Kuschelstunden stehen ab jetzt auf meinem Tagesplan.
Das alles macht mich jetzt schon sehr neugierig und ich freue mich schon wahnsinnig auf mein Frauchen.

Lieber Zorro, wir wünschen dir alles Liebe in deinem neuen Zuhause und lass doch mal was von dir hören.



Zorro ist ein 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde (*06/2016)

Zorro ist wie sein Namensvetter aus dem Film – schwarz und schön, nur ohne Degen... Er ist ein junger, aktiver Hund, der ebenfalls herrenlos durch die Straßen irrte und dort aufgegriffen wurde. So kam er in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter. Dort zeigt sich Zorro als ein sehr freundlicher und verspielter junger Mann. Er liebt Kinder, generell mag er es, wenn Menschen um ihn herum sind. Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist Zorro sehr gut verträglich. So hat er bestimmt auch nichts gegen einen vierbeinigen Spielgefährten in seinem neuen Zuhause einzuwenden. Mit ein bisschen Arbeit am Grundgehorsam sind wir uns sicher, dass Zorro ein toller Familienhund sein wird.

Möchten Sie Zorro ein liebevolles und geborgenes Leben in Ihrer Familie schenken?