wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Wendy wird ihr neues Zuhause in Witten beziehen. Sie lebt dort mit Frauchen, Herrchen und einem Kind in einem großen Haus mit einem riesigen Garten. Außerdem gehören noch zwei Hunde zur Familie. Frauchen ist Hundetrainerin, also wird für Wendys körperliche und geistige Auslastung immer gesorgt sein. Auch in der ebenfalls von Frauchen betriebenen kleinen Hundepension ist immer ein Spielkamerad für Wendy zu Gast, falls die beiden Familienhunde mal keine Lust zum Spielen und Toben haben.

Liebe Wendy, wir wünschen dir alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause. Lass doch mal was von dir hören.



Wendy ist eine 2,5 Jahre alte, kastrierte Weimaranerhündin (* 06/2015)

Wendy wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Scheinbar konnte sie sich aus einer illegalen Zucht befreien oder wurde für den Vermehrer unbrauchbar, so dass er sie einfach aussetzte. Das sie als geldbringende Zuchtmaschine missbraucht wurde, ist unschwer an ihrem Bauch zu erkennen. Nun wartet die sehr freundliche Hündin im Shelter unserer befreundeten Tierschützer auf ihre neue Familie.

Wendy ist eine tolle Hündin für die aktive Familie. Sie liebt Kinder, ist mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts sehr gut verträglich. So hat Wendy bestimmt auch nichts gegen einen vierbeinigen Spielgefährten in ihrem neuen Zuhause einzuwenden. Mit diesem kann sie dann ausgelassen Spielen und Toben. Auch lange Spaziergänge mit ihren Menschen mag Wendy sehr gern.

Möchten Sie Wendy endlich das liebevolle und geborgene Zuhause geben, nach dem sie sich so sehr sehnt?