wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch für Masha hat die Zeit im Shelter ein Ende und sie wird sehnsüchtig von Frauchen und Herrchen in Wadern erwartet. Im Einfamilienhaus, welches im Neubaugebiet steht, wohnt auch noch eine Katzendame. Der zum Haus gehörende Garten ist zwar noch nicht eingezäunt, aber das wird noch erledigt – versprochen. Solange ist Spielen und Toben im Garten nur an der Schleppleine drin, aber es gibt auch noch lange Spaziergänge, auf denen du dich auspowern kannst.

Liebe Masha, wir wünschen dir alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause, lass doch mal was von dir hören, wir würden uns freuen.



Masha ist eine 1 Jahr alte, kastrierte Mischlingshündin

Masha ist eine freundliche, aktive Lady, vom Verhalten noch eher wie ein Welpe. So ist sie immer noch sehr verspielt. Sie liebt die Gesellschaft der Menschen und möchte immer bei ihnen sein. Mashas Verhalten Artgenossen beiderlei Geschlechts gegenüber ist absolut problemlos. Auch Samtpfoten mag sie. So hat sie bestimmt nichts gegen einen vierbeinigen Freund in ihrem neuen Zuhause einzuwenden – zusammen macht Spielen und Toben doch gleich doppelt Spaß. Für Masha wünschen wir uns eine aktive Familie, die viel mit ihr unterwegs ist, lange Spaziergänge, vielleicht noch mit dem ein oder anderen Denkspiel dabei. Natürlich muss Masha auch noch lernen, da sie dies aber gern tut, sind wir uns sicher, dass sie den Grundgehorsam schnell beherrschen wird. Wenn Masha körperlich und geistig gefördert und gefordert wird, wird aus ihr ein toller Familienhund werden mit dem sie viel Spaß haben.

Möchten Sie Masha gern als vollwertiges Mitglied in Ihre Familie aufnehmen und ihr ein unbeschwertes Hundeleben schenken?