wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Cezar hat sein Ticket in eine neue, bessere Zukunft eingelöst und wird sein neues Zuhause in Korschenbroich beziehen. Er wird dort als Einzelprinz mit Frauchen und Herrchen in einem großen Haus mit noch größerem Garten residieren. Auch der Garten ist mit 1,80 m Höhe ausbruchsicher umzäunt. Auch an Spaziermöglichkeiten fehlt es in der sehr ländlichen Umgebung nicht. Also genug Möglichkeiten, sich auszupowern.

Wir wünschen dir, lieber Cezar, alles Gute in deinem neuen Zuhause. Lass doch mal was von dir hören, wir würden uns freuen.



Cezar ist ein 2 Jahre alter Mischlingsrüde (*11/2015)

Auch Cezar ist einer der Hunde, die keiner haben möchte. So wurde er ebenfalls herrenlos auf der Straße gefunden und kam so in den Shelter zu unseren befreundeten Tierschützern vor Ort. Dabei ist Cezar ein ganz süßer und netter Hund, ein perfekter Familienhund. Er liebt die Gesellschaft der Menschen, Kinder mag er besonders – mit ihnen kann er richtig unbeschwert spielen und toben. Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigt sich Cezar absolut problemlos. Er liebt lange Spaziergänge, denn wie jeder junge Hund ist er noch sehr aktiv. Aber auch Cezar muss noch lernen, aber wir sind davon überzeugt, dass er den Grundgehorsam ganz schnell beherrschen wird.

Hat sich Cezar in Ihr Herz geschlichen und Sie möchten ihm das liebevolle Zuhause geben, was er verdient?