wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch für Baron steht ein Umzug an. Er hat seine Familie in Völklingen gefunden und wird dort das Haus mit Garten auf den Kopf stellen. Dort triffst du auf eine hundeerfahrene Familie, die dir sicher noch das Ein oder Andere beibringen wird. Mit der Tochter des Hauses darfst du joggen gehen oder Pokémon jagen. Schnapp sie dir alle – also die Pokemons!

Lass mal was von dir hören, wir würden uns freuen! Wir wünschen dir jedenfalls alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause.



Baron ist ein 2 Jahre alter, kastrierter Alaskan Malamute Rüde

Baron ist ein sehr freundlicher, aktiver Hund, der die Gesellschaft der Menschen liebt. Er ist verträglich mit Hunden seiner Größe. Allerdings hat Baron, wie typisch für einen Malamute, einen Jagdtrieb, besonders auf Katzen und Vögel, dies kann aber mit ihm trainiert werden, er ist nämlich ein sehr schlaues Kerlchen, was schnell lernt. So hat er bisher gelernt, gut an der Leine zu gehen, kann Sitz und Pfote geben.

Baron wird ein großartiger Hund für aktive Menschen werden, die sich mit der Rasse auskennen und ihn geistig und körperlich fordern und fördern. Allerdings hat Baron auch ein kleines Problem – er kann schlecht allein bleiben. So sollte in seinem neuen Zuhause schon ein Artgenosse auf ihn warten, dann ist auch das Alleinbleiben okay für ihn. Außerdem macht doch das Leben mit einem Freund zum Toben und Spielen gleich doppelt Spaß.

Möchten Sie Baron die Chance auf ein neues, besseres Leben bieten?